Unsere Mädchen

Ava

Ava ist bei uns geblieben.

Sie wird von uns Lynni genannt und ist  eine wundervolle kleine Hündin die wir über alles lieben .

Amaja

Amaja hat den schönen Namen Paula bekommen und ist jetzt ein Wuppertaler Mädchen .

Auxilia

Die kleine Auxilia wird jetzt Hildi gerufen und ist nach Bergisch Gladbach gezogen

wo sie bei Stefanie und Kay rund um die Uhr bespaßt wird.

Unsere Jungs

Amadeus

Aus  Amadeus wurde ein Spencer. Er wird jetzt von Estella und Stefan an der holländischen Grenze bespaßt !


Artemis Hershel

Artemis Hershel hat den witzigen Namen Teddy bekommen....der aber gut zu seinem neuen Nachnamen passt. Er studiert jetzt mit Roman und Madalina Zahnmedizin.

Im Urlaub wird er von Alex und Mona verwöhnt !

 

Alexander

Unser Alexander ist ein Alexander  ( Alex )geblieben. Es ist schön das er bei uns in Wülfrath bei wohnt sodass ich ihn manchmal sehen kann.

Aelfric

Aelfric ist jetzt ein Krefelder Jung und heißt Pete. Er wohnt jetzt bei Nicole und Tobias und seinem kleinen Herrchen Niklas mit dem er  viele Dummheiten aushecken kann. Die zwei sind ein tolles Team.