Conties Bijoux Gracy-Maja "Maja"

Grüßt euch. Ich bin die Maja aus dem schönen Siegerland. Mein Geburtstag ist der 15.2.2013.Mit zehn Wochen bin ich nach Wülfrath gezogen um bei meinen Besitzern Kerstin & Udo und meinem neuen Freund Percy mein Unwesen zu treiben. Ich bin nämlich eine sehr temperamentvolle Hündin die gerne flitzt und tobt und Unfug treibt. Gekört wurde ich am 8.6.2014 in Goslar. Ich habe eine HD B2 Hüfte und mein ED Befund ist 0-0. Meine große Liebe ist der Futternapf, aber meine Leute passen schon auf das ich nicht ganz meine schlanke Taille verliere.

Mittlerweile bin ich sieben Jahre ,habe zwei tollen Würfen das Leben geschenkt und nun freue ich mich meine Rente zu genießen ,und meiner Tochter Lynni bei der Erziehung meiner Enkel zu helfen.

 

 

 

 

Maja mit ihrem Lieblingsspieli im Garten

Maja und ihr Söhnchen Artemis Hershel !